Suche Suche Schafe

<<  Zurück zur Übersicht
Beschreibung:
Suche 2-3 Lämmer der Rasse "Zwartblesschaf", "Heidschnucken" oder Coburger Fuchsschaf. Müssen keine Zuchttiere sein, da ich nicht vorhabe zu züchten. Nur weiblich; Da wir in den Bergen leben ist es im Winter relativ kalt (- 20° Celcius ist keine Seltenheit), daher sollten die Schafe auch nicht so empfindlich sein. Halten zur Zeit noch Ouessantschaf Widder. Könnte den kastrierten oder den unkastrierten gegen 1-2 Scahfe tauschen. Die Lämmer sollten nicht älter als 7 Monate sein. Alles anbieten.

Eingestellt am:26.03.2013

Preis: auf Anfrage

Tier:

Hof:

Hofbeschreibung:
War früher ein bewirtscahfteter Hof, jetzt ist er nur noch für die Hobbytierhaltung gedacht

Kontaktdaten:


Karte:


Kontaktperson: Herr Elias Gigon
Tel.: 05255 / 5512

Kontaktanfrage schicken*:



Validierung*:



Bitte tragen Sie die Zeichen im Bild in dieses Feld ein. (Nicht lesbar?)

Ihre Email Adresse*:


<< Zurück zur Übersicht
 
 
 
Kuhhandel
Lädt ...